Wichtige Information!

Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie bleibt unsere Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr geschlossen.
Persönliche Besuche können nur nach vorheriger Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle stattfinden.

Wir betreuen Sie aber weiterhin während der Geschäftszeiten unter Tel. 02104-9791- 0 oder gern auch auf elektronischen Wege per E-Mail an info@mbv-eg.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Mettmanner Bauverein eG

Mitgliederversammlung online

Sehr geehrte Mitglieder der Mettmanner Bauverein eG,

da aufgrund der Corona-Pandemie auf absehbare Zeit eine Präsenzveranstaltung in der Stadthalle ausscheidet, haben wir uns erneut dazu entschlossen, eine digitale Mitgliederversammlung der Mettmanner Bauverein eG am 08. Juli 2021 um 19.00 Uhr abzuhalten. Hierzu laden wie Sie herzlich ein.

Die digitale Mitgliederversammlung wird live in Bild und Ton über eine hierfür eingerichtete zugängliche Online-Plattform („MV-Portal“) übertragen. Sie benötigen für die Teilnahme ein internetfähiges Endgerät. Die Teilnahme mit einem internetfähigen Smartphone ist grundsätzlich möglich; wird von uns aber aufgrund der kleinen Darstellung nicht empfohlen.

Für die Nutzung des MV-Portals benötigen Sie Ihre Mitgliedsnummer sowie Ihr individuelles Zugangspasswort. Beides haben wir Ihnen per Post zugestellt.
Einladung & Tagesordnung als PDF

Unser MV-Portal erreichen Sie über diesen Link:
oder klicken Sie

Über das MV-Portal haben Sie während der Versammlung die Möglichkeit, Fragen zu stellen über den Button „Frage einreichen“ sowie zu den jeweils zur Abstimmung gestellten Tagesordnungspunkten Ihr Stimmrecht auszuüben.

Bei Fragen zur Funktionsweise des Portals kontaktieren Sie bitte unsere Portal-Hotline unter Tel. +49 (0)89 21027-220. Die Nummer ist ab sofort bis zum Abschluss der Mitgliederversammlung freigeschaltet.

Wir empfehlen Ihnen, sich frühzeitig mit der Funktionsweise des Portals vertraut zu machen und sich rechtzeitig vor Beginn der Mitgliederversammlung einzuloggen.
Das MV-Portal steht Ihnen bereits ab dem 22. Juni 2021 zur Verfügung.

Mettmanner Bauverein eG

gez.