Wichtige Information!

Aufgrund der derzeitigen Situation und Handlungsempfehlungen zum Umgang mit Virus COVID 19 bleibt bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle für Besucher geschlossen.

Wir betreuen Sie aber weiterhin während unserer Öffnungszeiten unter Tel. 02104-9791- 0 oder gern auch auf elektronischen Wege per E-Mail an info@mbv-eg.de .

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Mettmanner Bauverein eG

Unsere Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder der Mettmanner Bauverein eG,

wir verfolgen die Entwicklungen rund um die Coronavirus-Pandemie aufmerksam und nehmen das Thema sehr ernst. Aus Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Aufsichtsrat und Vorstand übereingekommen, unsere Mitgliederversammlung nicht wie geplant am 24. Juni abzuhalten. Der Bundestag hat dafür die gesetzliche Grundlage geschaffen.

Einen neuen Termin werden wir festlegen, sobald dies vertretbar erscheint. Wir werden diesen rechtzeitig über die Homepage der Mettmanner Bauverein eG bekannt geben und entsprechende Einladungen versenden.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass die Mettmanner Bauverein eG auch im Geschäftsjahr 2019 ein gutes und solides Jahresergebnis erwirtschaftet hat. Auf Basis der aktuellen gesetzlichen Ausnahmeregelungen wird der Jahresabschluss 2019 durch den Aufsichtsrat festgestellt. Die Beschlussfassung über die Ausschüttung einer Dividende obliegt aber der Mitgliederversammlung.

Jede Ausnahmesituation verlangt nach ungewöhnlichen Lösungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie gesund bleiben.

Mettmanner Bauverein eG

Jan Söffing